Über uns

Michiko Park

Ich bin systemische Therapeutin, Sozialpädagogin im Frauenhaus, Mutter von drei Kindern, bewegt und gerne Frau eines Künstlers, leidenschaftliche Köchin.

Als Therapeutin bin ich zuverlässig, wertschätzend, wach, offen, beharrlich und klar, mutig, humorvoll, weiterdenkend, kreativ und Raum gebend.

Geb. 1971 in Siegburg

  • Dipl. Sozialpädagogin mit Stationen in der Jugendhilfe, Familienberatung, Berufsorientierung.
  • Mitarbeiterin und Geschäftsführerin im Frauenhaus Troisdorf.
  • systemische Therapeutin/Beraterin (DGSF)
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie
  • Sexualtherapeutin, Ausbildung bei Prof. Ulrich Clement und Dr. Angelika Eck, IGST Heidelberg
Wenn ich in einem guten Kontakt mit meinem eigenen sexuellen Wesen stehe – mit einem freundlichen Blick – steht mir eine Kraftquelle zur Verfügung.

Manfred Dimon

In unserem Haus findet Entwicklung, Gestaltung und Kreativität statt sowohl in der Praxis als auch im Atelier meines Mannes Manfred Dimon.

Er ist Farbraum Dimon. www.farbraum-dimon.de
Unsere Idee ist, ein offenes Haus für Kunst und Entwicklung zu sein. Beides bewegt uns und lässt uns wachsen.

Die Suche nach den Mustern im eigenem Verhalten zu beleuchten, zu verstehen und zu verändern, macht für mich den Kern eines Coachings aus – statt verzweifelt zu versuchen, das Umfeld zu verändern.